Küchenschrank

Küchenschrank
  • Küchenschrank
  • Küchenschrank
  • Küchenschrank

Wieder einmal stand mir ein alter Küchenschrank zur Verfügung. Dieser wurde als erstes geschliffen, abgeflammt und gebürstet. Danach kamen die zusätzlichen Erweiterungen, wie Rauten an den Türen und Schubfächern und Schnitzereien an entsprechnenden Stellen. Dann wurde alles mit einer weißen Farblasur bestrichen.Besondere plastische Element wurden vergoldet. An der Schrankinnenwand habe ich Spiegel angebracht, die eine reizvolle Tiefe erzielen. Eine versteckte Spieluhr, hinter einer Fratze, gibt dem Möbel ein kleines Geheimniss. Als zusätzliches Zuckerl, habe ich ein altes Uhrgehäuse auf dem Schrank aufgebaut. Zum Schluss wurden geschliffene Scheiben eingesetzt.

Preis: Kundenauftrag

 

« Zurück zur Übersicht

nach oben