Digital-ART

Digital ART Karikatur

Seit ich meine Digitalkamera habe, erschließen sich mir ganz neue Möglichkeiten, mich in Bild und Form auf eine ganz andere Art und Weise auszudrücken. Es entwickelte sich alles aus der Idee, das ich bessere Entwürfe für meine Bilder herstellen wollte. Als ich mich dann intensiver mit dem Medium beschäftigt hatte, entstanden eigenständige Werke, die nicht besser umzusetzen waren. Meine hier gezeigten Bilder entstanden in vielen Schritten und aufwändigen Überarbeitungen. Manche Personen oder auch Gegenstände standen mir nur als Teil eines Fotos zur Verfügung und wurden dann im Bildbearbeitungsprogramm neu gestaltet.

Einzelne Abbildungen können als Photoprint erworben werden.

Karikatur


Tiere


Postkarten


In memoriam


Fantasiebilder


Portraits


nach oben
Consent Management Platform von Real Cookie Banner