Kinderzimmer­bemalung Bagger

Kinderzimmerbemalung Bagger
  • Kinderzimmerbemalung Bagger
  • Kinderzimmerbemalung Bagger
  • Kinderzimmerbemalung Bagger
  • Kinderzimmerbemalung Bagger

Ein Kinderzimmer sollte auf Wunsch des Sohnes mit einem Bagger bemalt werden. Als besonderen Effekt, habe ich alles so entworfen, das die Baggerschaufel ein Loch in das Zimmer gehauen hat und über dem Bettchen zum Stehen gekommen ist.nebst Stuhl. Beide wurden farblich an die Gesamtgestaltung angepasst. Genauso wie die Abzugshaube, habe ich die Tür zum WC mit Blech beschlagen. Eine Bleiverglasung ziert das Mittelfeld. Die Waschmaschine wurde durch eine Holztür versteckt. Eine alte Tür wurde für das WC umgestaltet. Und obwohl das WC so klein ist, konnte man viel daraus machen. Die Konsole habe ich ebenfalls aus alten Brettern und übrigen Säulen gebaut. Die Wände wurden übrigens grob verputzt und mehrfach mit Farblasuren patiniert, worin noch eine Gipsborte mit einbezogen wurde.

Preis: Kundenauftrag

« Zurück zur Übersicht

nach oben