Weinschrank

Weinschrank
  • Weinschrank
  • Weinschrank
  • Weinschrank
  • Weinschrank
  • Weinschrank
  • Weinschrank
  • Weinschrank

Wieder einmal bekam ich ein Möbel in Auftrag, welches vor X Jahren in einem schwedischen Möbelhaus gekauft wurde, zur Umgestaltung in meine Werkstatt. Um was aus dem “guten” Stück raus zu holen, habe ich zu erst Rauten auf den Türen und den Schubladen gefräst. Zusätzliche Teile, die das Möbel nachher aufwerten sollen, wurden angefertigt. Danach ging das Abflammen los. Dies habe ich schon öfters auf meiner HP beschrieben. Dann abbürsten und die einzelnen Farbschichten aufstreifen. Um eine weitere optische Wertsteigerung zu erzielen, wurden noch Streifen und Ornamente aufgestupft, Marmorfliesen eingearbeitet, Teile vergoldet und Inlets für Schubfächer und Hintergründe mit Panesamt bezogen. Nun aufgestellt, an der Wand im Wohnzimmer, ist sie doch kaum wieder zu erkennen…oder?

Preis: Kundenauftrag

 

« Zurück zur Übersicht

nach oben